Team







Gregor Schuster

Gregor Schuster wurde 1989 in Gräfelfing bei München geboren, wuchs in und um Wiesbaden auf. Nach der Schule reiste er viel in der Welt herum, hospitierte und assistierte am Thalia Theater, Maxim Gorki Theater und am Jungen Schauspielhaus bevor er als Assistent von Hans Werner Krösinger übernommen wurde und fortan am HAU Hebel am Ufer Theater arbeitete. 2014 schloss er sein Studium der "Deutschen Philologie" und „Filmwissenschaft" an der FU Berlin ab. Seit 2014 studiert Gregor Schuster an der Theaterakademie Hamburg „Schauspiel - Regie. Außerhalb der Institute schreibt, inszeniert und filmt und er diverse kleinere Projekte.

Elsa-Sophie Jach

Elsa-Sophie Jach, *1991, arbeitete als Regieassistentin am Staatsschauspiel Dresden und studiert Szenisches Schreiben an der UdK Berlin sowie Regie an der HfMT Hamburg. Ihr Debütstück Bildstörung. war bei den Werkstatttagen des Burgtheaters und der Werkstatt Neue Stücke am DT Berlin eingeladen und wurde 2013 am Landestheater Salzburg uraufgeführt. 2014 Publikumspreis beim Ghosts of Berlin-Wettbewerb des S. Fischer Verlags und der FU Berlin. Ihr zweiter Text Nieves. war eingeladen beim treffen junger autorinnen am Schauspiel Leipzig und beim Wildwuchs-Festival am Hans Otto Theater Potsdam. Stückabdrucke in STILL und BELLA triste. Regiearbeiten am TdK Zürich, mit Thomas Köck beim 100° am HAU und am Ballhaus Ost. Zuletzt zeigte sie im Rahmen des Regiestudiums den choreographischen Tryout SHITSTORM mit 40 AkteurInnen auf Kampnagel.

Michelle Affolter

Michelle Affolter wurde 1990 in Biel in der Schweiz geboren und schloss im Sommer 2014 ihren Bachelor of Arts in Theater- und Musikwissenschaft an der Universität Bern ab.  Inszenierte während ihres Studiums mehrere Produktionen mit dem Ensemble t.arte u.a. Der Goldene Drache von Roland Schimmelpfennig, für welche sie mit dem Jugendpreis der Burgergemeinde Bern ausgezeichnet wurde. Studiert seit Oktober 2014 Musiktheaterregie an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. 

Felix Maria Zeppenfeld
Felix Maria Zeppenfeld kam 1988 in Attendorn zur Welt, aufgewachsen ist er in Wiehl, einem kleinen Städchen im Kölner Umland. Nach einem Jahr sozialer Arbeit in England ging er nach Berlin um Schauspieler zu werden. Von 2010 bis 2014 studierte er Schauspiel an der HfS "Ernst Busch", wo er mit der Inszenierung seines Stückes "Neuntöter" sein Diplom ablegte. In dieser Zeit spielte er unter anderem an der Berliner Schaubühne und in freien Produktionen. Seit 2014 studiert er Theaterregie an der HfMT in Hamburg.
Gabriel Zschache
Gabriel Zschache, geb. in Leipzig studierte von 2010 bis 2014 Theaterwissenschaft an der LMU München und der University of Kent, Canterbury. Neben seinem überwiegend theoretischen Studium sammelte er viele Erfahrungen bei Assistenzen im Kindertheater, sowie im Tanz­ und Performancebereich. Seit Oktober 2014 studiert er nun Schauspieltheaterregie an der Theaterakademie Hamburg.
Caterina Hoeck
Rieke Süßkow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen